Circus Zappelino - Rückschau

Liebe Circusfreunde,

ist nun schon einige Wochen her, dass JÁNGALA seine Pforten für ein Jahr schloss. Es waren aufregende, anstrengende und sehr erfahrungsreiche Zeit für den gesamten CIRCUS ZAPPELINO.

Am 4.5. feierten wir Premiere, die Aufregung und Anspannung elektrisierte uns alle. Wie würde das Publikum unser Stück aufnehmen?? Funktioniert die Technik, die Übergänge, die schwierigsten Tricks? Wird der Aufbau klappen? Ist die Band vollständig? Sind die Saiten gestimmt? War ich vor der Show nochmal Pipi machen?? Fragen über Fragen… und dann… Nebel, Licht, und es ging es los… Der Klangteppich der Band geleitete uns langsam hinüber in die phantastischen Dschungelwelten Jangalas.

Unser Hauptdarsteller Nils führte uns souverän durch das Programm, die Umbauten klappten (es wurde angeblich sogar ein inoffizieller Weltrekord im Trampolin Auf- und Abbau aufgestellt

 

Zurück!